5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sie sind unterwegs...
 
...zu Euch die "Dark-Side" Stränge. Ich hoffe, dass ihr sie morgen alle vor euch haben werdet
 
Und der neue Themenvorschlag von Tanja gefällt mir ganz ausgezeichnet.
  Da bin ich doch nur zu gerne wieder mit dabei.
 
Gaby am 8.4.08 15:09


Sooooo, ich habe nun endlich auch gefärbt und die Stränge machen sich dann Anfang nächster Woche auf zu Euch. 
Bei den tollen Vorlagen von euch war es ganz schön schwer noch hinterher zu färben. Beim nächsten Mal warte ich nicht so lange *grummel* 
Gaby am 4.4.08 17:03


Schööööööööööööööööööööön!

Viel mehr muss ich dazu gar nicht sagen!!

DANKE, UTE!!!

5x5 sockenwolle handgefärbt sock yarn knitting

5x5 sockenwolle handgefärbt sock yarn knitting

5x5 darkside handdyed sock yarn opal

5x5 darkside handdyed sock yarn opal

5x5 darkside handdyed sock yarn opal
Tanja am 2.4.08 19:10


Dark Side

von Steffi ist fertig;-) und ich finde sie wieder total
krass...es hat richtig Spass gemacht dies Färbung zu verstricken wie eigentlich jede Färbung von den 5x5lern *lol*



Die Farben sind genau so wie auf dem Foto....liebe Steffi nochmal einen riesen Dank für dieses tolle Strängchen Es ist Paar Nr. 10 2008 Gr. 37 Logo für mich ;-) gestrickt habe ich sie mit Harmonie Wood Nr. 2,5

Betty am 27.3.08 19:58


Fertig :o)

@ Tanja: Nun mach mal hinne mit Deinen Bildern, bin sehr gespannt, wie Deiner aussieht!

Ute am 27.3.08 08:21


meine After Eights

Ich bin total begeistert. Die sind sowas von schön geworden und da es ja eine Färbung für uns Fünfe war, bin ich auch ein wenig erleichtert, dass sie so schön rauskommt!

 

Ute am 13.3.08 08:36


STRANGE!!! ... und doch wunderschön!

Wirklich verrückte Socken sind das geworden - spannend, unberechenbar, farbenfroh!

Die Merino-/Leinen-Mischung ließ sich mal wieder bestens verstricken und in Kombination mit dem kleinen Lochmuster sind das richtig lustige Frühlingssocken geworden.

Danke, Ute, für diese "lauten" und wunderschönen Socken!!

Tanja am 9.3.08 19:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung