5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ist das nicht

eine absolut krasse Färbung von Ute...... ich bin total begeistert und stricken liesen sie sich einfach toll ;-) Liebe Ute hat sehr viel Spass gemacht die After Eight zu verstricken Vielen Dank.

 




 

Gestrickt habe ich mit 64 Maschen jede 8 links und sie sind natürlich für mich

Tschüssle

Bettina

Betty am 6.3.08 15:22


Die kleine Hexe im goldenen Gewand ;-)

Damit ich heut noch was vernünftiges gebacken krieg, poste ich hier mal die ausstehenden Einträge. Ich verstrick die "Rumpumpel" mit einem goldenen Lurexfaden. Beim Stricken schon ein klein wenig kratig, aber das Gestrickte selbst, fasst sich sehr gut an. Und es blitzt und funkelt nur so.

Ute am 26.2.08 15:27


Ute am 26.2.08 15:22


Neue Lieblingssocken sind mir
am Samstag von den
Nadeln gehupft

Photobucket

Ich finde sie einfach richtig schön,
genau mein Geschmack.
Die Wollqualität finde ich auch klasse...

Ute...
dieses Strängchen hat mir
rundum viel Freude bereitet.
Ganz lieben
Dank dafür
steffi am 25.2.08 08:40


Das Foto ist zwar schlecht, aber auch hier will ich noch meinen Rumpumpel zeigen. Schön ist er finde ich, auch wenn lila drinnen ist


Das blau ist natürlich auch bei mir kein blau, sondern lila, aber das scheint keine Kamera zu mögen. Ich freu mich jedenfalls auf's verstricken.
Und... hat die Steffi nicht tolle Boote gebastelt ?????

Danke Steffi, für deinen tollen Strang


Gaby am 21.2.08 07:17


... angeschwemmt ...

... wurde ein ziiiiiiiiiiiiemlich schrilles Hexlein aus dem Hause "Dreamers Colour"


Und irgendwie war es klar, dass das Lila sich um den Fototermin herumdrückt und das Blau vorschickt. Aber stellt es Euch einfach RICHTIG Lila vor!!!!

Und ich weiß auch schon, wie ich diese Hexe "Rumpumpel" schmücken werde, aber da ist ja noch das leidige Thema mit den nichtfreien Nadelspielen! *seufz*

Euch allen hier einen lieben Gruß

Ute

Ute am 18.2.08 08:48


Und gleich hinterher

das Angestrickte von Tanjas wunderschönen Strang "Dark-Moor"

habe ich heute morgen angefangen und bin von der Musterung auch hin und weg...einfach superschön.

 



 

Auch dir liebe Tanja ein riesen Dankeschön

Bettina

Betty am 16.2.08 12:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung