5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Guten Morgen,

 ich habe uns mal eine Kategorie eingerichtet, in die wir so alles mögliche schreiben und fragen können!

 Tanja, Bettina und Gaby: Eure Brieflein gehen heute in die Post. Steffi: für Dich hab ich ja nochwas hier liegen und bald fertig, das schick ich dann zusammen raus, wenn es Dir recht ist

 Grüße

Ute

 

14.5.07 08:24


Wollqualität...

So - Mädels -
dann will ich auch gleich mal loslegen
und nochmal wegen der Wollqualität nachfragen.
Dann braucht Ihr mir nicht extra zu mailen.

Also...

Wollpapst-Qualität:
minimal dicker -LL400-
ansonsten ganz normal zu verstricken.

oder

Isaar Wolle:
etwas härter, gutes Strickbild

Mir ist es egal.
Habe von beiden noch genug in meinem
Hamsterlager

Ist ja vielleicht auch mal ganz interesant für Euch zum Testen.
Falls Ihr es vorhattet

Liebe Grüße an Euch...
14.5.07 08:43


Der Sommer naht :-)

Hallo, Ihr Lieben,

wollte Euch nur kurz auf den neuesten Stand bringen :-)

Die Wolle ist gefärbt und trocken - sobald Utes Banderolen da sind, gehen die Stränge auf die Reise.

Ich hab die Wolle mit Luvotex gefärbt, was mir jetzt, nach Filzchens Luvotex-Debakel im Nachhinein ein bisschen unheimlich ist. Bei Auswaschen ist die Farbe drin geblieben, ich hoffe, das bleibt auch so

Ich hab Euch ein kleines sommerliches Päckchen zusammengestellt mit ein paar Kleinigkeiten passend zur Jahreszeit.

Liebe Grüße
Tanja

14.5.07 15:03


Gestern

hab ich`s doch noch getan.. konnte einfach nicht anders;-)) Bin ja gestern denn ganzen Tag verwöhnt worden so das ich mittags in Ruhe färben konnte...

Denke mal ich warte dann noch ein bisschen mit dem versenden, oder was meint Ihr dazu? Auf`s Briefle muss ja eh gewartet werden.

Fotos vom färben habe ich auch gemacht aber die gibt es dann erst wenn Ihr die Strängchen in Händen haltet;-)))

So wie mache ich das jetzt das ich eine Mail bekomme wenn ihr hier einen Eintrag getätigt habt;-)))

Schönen Abend wünsche ich Euch

Bettina

14.5.07 20:02


Sie sind da, sie sind da!!!!!!
 
Habt ihr sie auch schon?
 
Bei mir sind sie gerade ins Haus geflattert ... die wunderschön von Ute gestalteten Banderolen.
 
Super Ute, die hast du ganz toll gemacht, ich bin mit meinen mordsmäßig zufrieden
 
Die wären echt ein Foto wert... gibbet aber ich, denn Spannung muß sein, jawoll !
 
Gell Steffi,
wir sehen jetzt mal gnädig darüber hin,
dass sie aus dir eine Staffi
gemacht hat und meinem Nachnamen die Ü-Pünktchen nicht gegönnt hat
15.5.07 10:13


Jipppp meine auch

Mein Brief ist auch gerade angekommen..

Mensch Ute haste Klasse gemacht... Sehr schön 

 

Ja und ich werde natürlich etwas mit dem verschicken warten..ist doch klar das man nicht alles auf einmal annadeln kann...Obwohl ich mir manchesmal ein paar Hände mehr wünsche*grins* 

Cu Bettina 

15.5.07 10:31


na das freut mcih ja, dass die Post auch mal richtig schnell sein kann *ggg*. Aber wie ich Euch hier so kennenlerne, macht Ihr ja auch ordentlich Dampf!

 

Fein, dass die Banderolen gefallen. Haben mich ja am Wochenende schon ein wenig PC und vor allem Druckschweiß gekostet! Hätte mir gern einen großen Bastelladen hergewünscht, der mal eine größere Auswahl hätte, als das was hier war. Aber so ist es ja auch okay, Perfektionismus kann manchmal elend sein!
 

Steffi, Deine packe ich mit dem Rest gleich mal zusammen in ein Kartönschen.  

 Also dann drück ich mal die Daumen, dass die Tanja ihre Versandsachen bekommt, denn so langsam werd ich aber ziemlich sicher zappelig

Was wird es erstmal schön hier, wenn die ersten Bilder kommen 

 

Grüße Ute 

15.5.07 13:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung