5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute ist Sommeranfang
 
zumindest aus meteorologischer Sicht und irgendwie auch ein wenig aus meiner,denn mein Sommersingle aus Tanja's Chick's ist gestern Abend fertig geworden. Bis zum kalendarischen Sommeranfang habe ich nun noch fast drei Wochen Zeit und bis dahin sollte auch dieser Single verpaart sein
 
 
Schön ist er geworden, zumindest finde ich das   und die Silk läßt sich herrlich verstricken. Ich glaube, die ist wirklich eine Anschaffung wert!
 
Dann habe ich nach der Fertigstellung dieses Singles Betty's Winter auf die Nadeln geholt, der ist einfach auch nur schön. Leider habe ich viel zu viel Zeit damit verbracht, nach einem Muster für die Socken zu suchen und somit ist noch nicht wirklich was Zeigbares entstanden, ist noch ein ziemlich kurzes Stück, aber soviel sei verraten.... ich suche und suche nach Muster und dann???? Dann habe ich mich für das tolle Aranmuster entschieden, das wohl mittlerweile jeder kennt , aber schöööön isses!
 
 
 
 
1.6.07 10:22


Hier
ist
5x Frühling
drin!!!
1.6.07 17:39


Sommer schon zu Ende ;-)

Huhuuuuuu - da bin ich wieder!!

Nur, um die Chronologie zu wahren, poste ich jetzt erst mal meine Sommerergebnisse. Zu Betty wunderschönem Strang komme ich gleich ;-)

Ich war ja auf einem Kurzurlaub in den Bergen und "zum Glück" hatten wir zwei Tage schönes Wetter... mein Sommer ist deshalb auch schon fertig

Ich werde gleich noch eine Runde durch Eure Einträge machen - und natürlich auch durch Eure Blogs

Liebe Grüße

Tanja 

2.6.07 15:55


Danke, Betty!!

Ich wußte ja den ganzen Urlaub über, dass zuhause Bettys Päckchen auf mich wartet und ich war schon sooooo gespannt!

Und hier ist er, mein Winterstrang:

Betty, ich finde, Du hast das Thema perfekt umgesetzt - das sind so richtig frostige Farben! Und Ute, dass Du für jede Jahreszeit andere Banderolen machst, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet Vielen Dank auch für Deine Mühe!!

Hier ist der Strang ausgepackt:

Der Strang musste auch nicht alleine reisen, er kam mit Handgepäck

Wie praktisch, Betty, ein neues Nadelspiel! Vielen Dank auch für die süßen Maschenmarkierer - Du wirst es kaum glauben, es sind wirklich meine ersten!

Jetzt bin ich schon riesig gespannt, ob er ringelt oder wildert!

Liebe Grüße an Euch alle

Tanja 

2.6.07 16:02


Noch nicht viel geschafft
 
habe ich bei den Magic Desire's, aber sie sind einfach traumhaft gefärbt. Nach wie vor bin ich von den frostigen Farben hellauf begeistert, meine Digitalkamera dafür um so weniger. Wenn sie sich nicht bald zusammenreißt, fliegt sie aus dem Fenster, nämlich genau zu dem Zeitpunkt, wenn das Postauto mal wieder hier vorbeirauscht ohne mir was von meinem Erwarteten zu bringen
 
Ich stelle in den letzten Tagen beängstigt fest, wie motzig und unzufrieden ich zur Zeit über meine Wolllieferungen (du meine Güte wird das wirklich mit drei "L" geschrieben???) bin *ups*
 
 
Bitte Ute, nicht wieder schimpfen wegen der Farben, es geht einfach nicht besser
 
 
 
5.6.07 12:05


Ich hoffe...

... Betty verzeiht mir, dass ich ihre Wolle
so ganz "einfach" verstricke.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich habe da ja beim Anstricken erst mal was versucht,
aber das gefiehl mir so gar nicht.
Die schöne Wolle ging einfach nur unter.
Und ich wollte sie einfach so pur,
und ganz neutral.

Der zweite Socken ist bereits in Arbeit und
ich freue mich schon, wenn es wieder kühler wird
und ich sie dann tragen kann.

Dann noch eine kleine Info.
Ja, ich habe es gestern geschafft und
den Herbst gefärbt.
Ich hatte einen mächtigen Bammel,
vor dem gleich-Färben, aber es hat besser
geklappt, als ich geacht habe.
Davon überzeugen könnte Ihr
Euch dann ab nächster Woche...
Dienstag werde ich die
Strängchen verschicken.
Überlege schon, sie an Gaby einen Tag
eher weg zu schicken
War ein Witz
5.6.07 16:43


Der Sommer kann kommen...

... mit diesem tollen und vorallem kühlenden
Sockenpaar bestimmt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich finde sie so schööön.
Die Wolle lies sich ganz prima verstricken -
aber das wißt Ihr ja
Und überhaupt...
Sie sind einfach meine...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Tanja-
einen ganz lieben Dank
nochmal an Dich,
für diese feine Wolle
6.6.07 12:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung