5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wilder WINTER!!

Hallo, Ihr Lieben!

Betty, Dein Winter hat mir ja schon ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet

Ich bin ja mehr der Lochmuster-Stricker, das passte aber irgendwie nicht zum Winterthema. Also musste ein Zopfmuster her. Mit meinem ersten Versuch war ich nicht zufrieden, also alles wieder aufgetrennt, nachdem die erste Socke fast fertig war. Beim zweiten Mal habe ich ein anderes Muster gewählt und bei der Ferse dann gemerkt, dass ich gleich nach dem Bündchen falsch verzopft hatte

Naja - jetzt bin ich bei der dritten Runde, dass Muster passt auch gut, finde ich. Und was das Schönste ist: Betty, Du hast mir zu meiner allerersten RICHTIG wilden Socke verholfen! Und die Farben sind einfach nur schön - so perfekt eisige Töne!!

Also nochmal vielen, vielen Dank!


1.7.07 16:38


... nach dem Winter kommt der Herbst

O.k., o.k. - chronologisch vielleicht nicht ganz richtig ...

Aber Bettys Strang war nunmal zuerst da

Er wäre sicherlich auch vor dem Herbst fertiggeworden, hätte ich gleich das richtige Muster gewählt...

Hier also mein wunderwunderwunderschöner Herbst - Steffi, herzlichen Dank nochmals! Die Farben sind einfach

... und die Socken passen auch


Von diesem Strang werde ich sicher nicht mal die Reste hergeben!

1.7.07 16:43


So langsam...

...freue ich mich schon riesig auf
Gaby´s Frühling....
4.7.07 09:56



Ich sag nur eines zu dem Thema Frühling....

Am 11.Juli wird er hier bei mir "ausbrechen"


4.7.07 15:26


Farbe hält

Ich habe meine Sommer Chicks in der Waschmaschine gehabt und wollte nur vermelden, dass sie schön wie eh und jeh wieder rausgekommen sind. Ich habe da irgendwas im Kopf, dass Tanja ganz kurz Bedenken hatte. Also Tanja, alles bestens .

 

liebe Grüße in die Runde hier

Ute 

5.7.07 10:00


Wintersingle

Er ist mir heute morgen von den Nadeln gehüpft der zweite wird heute abend angeschlagen.


Leider wildert er nicht ganz durch da ich am Fuss nur noch mit 60 Maschen weiter gestrickt habe. Angeschlagen habe ich ja 64 Maschen. Bin gespannt ob der zweite einigermaßen gleich wird.

Jetzt freue ich mich erst mal auf Gabis Frühling...noch ein paar Tage Geduld und dann ist es so weit.....*freu*

Schönen Sonntagabend euch Lieben

Bettina

8.7.07 17:33


Fertig isser...

... mein Herbst.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und schön finde ich ihn...

Genadelt ist er mit 64M auf 2,5er Ebenholz
und wie oft bei mir - im 3re/1li Muster,
was bei der Musterung für mich auch
ganz ok ist.

Mag auch gar nicht mehr drüber schreiben...
Erstens ist er von mir,
und zweitens bin ich jetzt auch schon
ganz auf den Frühling eingerichtet
und freue mich schon so drauf
9.7.07 07:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung