5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Achtung, Achtung !!!


alle 5x5 Päckchen sind unterwegs. Steffis, die hier einiges gebunkert hatte ging schon vor dem Wochenende über Hermes raus, die anderen heute als Päckchen mit der gelben Post.

Nun hoffe ich, der Karneval hält einen würdigen Einzug bei Euch und Ihr könnt Euch mit der 2.Runde von 5x5 arrangieren! (Wenn nicht immer her mit Kritik, anderen Ideen, Fragen etc.)

_______________________


Außerdem ist mir aufgefallen dass Tanja als Einzige, soweit ich das sichten kann, mit allen vier Jahreszeiten fertig ist. So still und heimlich irgendwie -
6.8.07 13:45


Es ist Karneval

Meiner ist schon vor einer guten dreiviertel Stunde ins Haus geflattert und ich bin absolut begeistert!!!

Wunderschöne Farben, geniale Beigabe(n), grandios!!!

Ich hoffe sehr, dass heute alle ihren Karneval bekommen.

So muss es sein, gerade aus dem Urlaub zurück und am nächsten Tag schon so ein tolles Wollpäckchen

DANKE UTE!!!
Mir gefällt er sehr gut, der Karneval!!!

7.8.07 09:45


Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das ist ja ein Gute-Laune-Päckchen, liebe Ute!!

Vielen, vielen Dank für diesen traumhaften Strang und die vielen, vielen Zugaben!! Ich fürchte, ich kann nicht alles aufs Foto retten, weil der hungrige Wollhahn sich schon darüber hergemacht hat

Die neue 5 x 5-Idee ist auch super und ich FREUE mich schon drauf!!

Viele liebe Grüße

Tanja 

7.8.07 10:22


H e l a u ....

Meins ist auch da und ich habe mich gefreut wie doll.
So ein tolles Päckchen.
Das Öffnen war was ganz besonderes
Die Farben sind einfach - hach - ich schwärme immer noch...
Ute - der kommt gleich auf die Nadeln.

Lieben lieben Dank -
und hier auch noch mal
drück und knuddel
Steffi
7.8.07 11:42


Hoorig isch de sell

Meiner ist auch daaaaaaa....und er ist so was von gelungen bin total begeistert. Der wird nachher noch gewickelt und angesaut..

Vielen lieben Dank

Ich bin immer noch hin und weg

Bettina 

P.S. Der neue 5x5 Vorschlag von Dir ist ja toll bin auf jeden fall dabei 

7.8.07 14:07


Verfrühter Karnevalsbeginn in Kaarst!


Und da ist es...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

mein SillySocks-Karnevals-Kracher...
mit der Idee des Jahres : Konfetti
Es hat nur so geregnet, als ich
mein Päckchen geöffnet habe.
Selbst gerade beim Wäsche zusammenlegen
habe ich es ständig glitzern sehen
und ich finde das so toll

Der Strang...
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
... einfach Ute-Farben...
Fröhlich, bunt und

Und auch der restliche Inhalt...
nicht nur "Schnüpp-Leckerchen" -
auch ein echter Färbe-Schmaus
ist dabei...
eine Natur-Wollmeise
und erst der kleine Mini-Socken
der übrigens auch voller Konfetti war
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Was für ein schönes Final-Päckchen
von der ersten 5x5 Rutsche...
und das beste...
es wird weiter gehen

Ute -
lasse Dich mal dolle drücken
und vielen Dank für diese
gelungene Überraschung.
7.8.07 14:52


na das hat ja prima geklappt

und mir fällt ein Stein vom Herzen, dass Euch die Färbung gefällt.



Hier sind die Fünf noch zusammen und außer, dass der linke bei mir geblieben ist, kann ich gar nicht sagen, wer welchen hat - sie sahen doch ziemlich gleich aus, die Vier.



Da ist meiner nochmal ganz allein *schnüff* Er hat dieses Orange irgendwie ein bisschen gelber und hat sich dadurch von den anderen etwas unterschieden.



Und diese 4 Minis habe ich aus der Socks that Rock "Walking on the wild tide" - Silkie gestrickt. Immer 16 Maschen - puhh war schon fummelig. Sonst strick ich die Minis mit 20 oder 22 Maschen. Da ich aber nicht wußte, wie weit mein Rest reicht ...! Den Anschlagfaden hab ich dran gelassen, um Euch die Möglichkeit zu geben, eine Schlaufe zu häkeln. Hab ich vor ein paar Tagen erst von meiner Schwägerin gezeigt bekommen, da waren Eure Minis aber schon eingepackt. Da ich nun weiß WIE es geht, ist es ja fast peinlich *hüstel*.

Nun freu ich mich schon mal auf Eure Bilder und knuddel mal jede einzeln durch, weil ich mich riesig freu, dass wir in eine weitere Runde starten. Und vielleicht spukt Euch ja schon jetzt oder irgendwann eine Idee durch den Kopf, die dann nach den "Rendevous of Strangers" unbedingt umgesetzt werden will. Ich würd mich freuen!
7.8.07 15:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung