5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und das ist mein Päckchen

Es war wieder so spannend das Packerl zu öffnen und was dabei herauskam ist so gelungen einfach der 5 ten Jahreszeit entsprechend.

Der Strang füllt sich sehr gut an und die Farben das ist Utes Handschrift, einfach wunderschön.

 




 

 

Mir ging es wie Seffi überall glitzert es und in jeder Ritze steckte das Konfetti. Die Süssigkeiten sind schon fast gefuttert, natürlich das meiste von den Jungs.

 

Und auch das Meisensträngchen ich bin drauf und dran ihn gleich zu färben....aber da möchte ich mir was ganz besonderes einfallen lassen.

Liebe Ute Dein Päckchen ist Dir voll und ganz gelungen und wie schon gesagt bei " Rendevous of Strangers" bin ich dabei

Ich drück dich mal virtuell

Bettina

Ach ja der Mini ist so was von toll und irgenswie dachte ich mir schon das das eine sTR ist obwohl ich die ja nicht kenne, fühlt sich herrlich an und hast du fein verstrickt.

kommt an meinenSchlüsselbund

7.8.07 15:37


Meinen Karneval

will ich dann auch mal herzeigen.


Ist das ein wunderbares aus dem Urlaub wieder zurück Päckchen, also wirklich. Die Farben des Stranges gefallen mir wirklich ausgesprochen gut, der Meisen Färbestrang ist eine wahre Freude und der STR Mini ist einfach göttlich und so weich. Ich wußte sofort dass ich einen STR Silkie in den Händen halte.

Ute, du hast uns ein tolles Päckchen gepackt und bei mir war ja sogar noch was drinnen *hach*

Danke schön für diesen 5x5 Abschluß der ersten Runde. Bei der nächsten bin ich auf jeden Fall dabei!

Hier noch mal ein Einzelfoto des Stranges, irgendwie ist alles andere ja schon von den anderen gesagt.


7.8.07 17:22


Meine Karneval - ausgepackt!!

Soooooo schön! Das sind doch echte Silly Socks!

Und irgendwie - egal wie - muss ich den Strang zum Wildern bringen!! Und wenn ich mit 72 Maschen stricken muss

5 x 5 handgefärbt Sockenwolle

5 x 5 handgefärbt Sockenwolle

Bei uns ist wettermäßig Weltuntergangsstimmung, deshalb von mir heute nur ein Strangfoto

Leider kann ich mit dem Anstricken nicht abwarten bis das Wetter besser wird - ich bitte um Verzeihung

Vom verzehrbaren Päckcheninhalt ist sowieso nichts mehr übrig - für mich ist die Wolle, für den Wollhahn waren die Leckereien... da war nichts zu machen ...

Dich, liebe Ute, drücke ich mal feste! Auch die Banderole hast Du mal wieder zauberhaft gestaltet! Und die Idee für die Fortsetzung ist SO spannend!

Viele liebe Grüße an Euch alle!

Tanja 

8.8.07 21:39


Und so sieht er bisher aus...



...mein Karneval:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und ich bin so begeistert...
Gut, dass Bild ist leider nicht so toll geworden,
bei diesem dunklen Wetter mußte ich blitzen,
aber ich glaube, man kann trotzdem ganz
gut erkennen, wie toll die Wolle mustert.
Nachtrag:
Bild ist ausgewechselt

Die Wolle ist genau wie für mich gemacht-
sie paßt perfekt - 64M - wie immer.

Na, dann will ich mal weiter nadeln
und liebe Grüße an Euch...
9.8.07 07:49


Auch angestrickt und freudig überrascht


Man ist mit seinen eigenen Färbungen ja immer ein wenig kritischer und vielleicht bin ich deswegen gestern den ganzen Tag um den Karneval rumgeschlichen. Soll ich oder soll ich nicht. Dann hat aber wie immer die Neugier gesiegt und *puhh* ich bin mit meinem zufrieden


9.8.07 09:02


Und das ist meine Angestrickte

5. te Jahreszeit.

Die Farben sind echt der Knaller leider wie auch schon gestern bei diesem Wetter nicht zu fotografieren

Und sricken lässt die Wolle sich traumhaft.




 

Vom Muster hatten Steffi, Ute und ich wohl denn selben Gedanken nur das ich 60 Maschen genommen habe.

So jezt noch ein bissi weiterstricken

Tschau Tschau

Bettina

9.8.07 12:47


ohh wehh

nun habe ich alle als Single hier



Aber ich konnte gestern dann nicht mehr aufhören, die Farben gefallen mir selbst so gut und da ging es wie von selbst.
10.8.07 12:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung