5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auch fertig :-)

Mit Utes Karneval:

 

Sockenwolle handgefärbt, handpainted sock yarn

Sockenwolle handgefärbt, handpainted sock yarn

Sockenwolle handgefärbt, handpainted sock yarn

Sockenwolle handgefärbt, handpainted sock yarn

Ich finde, das sind so richtige Gute-Laune-Socken geworden! Besonders gut, gefallen mir die zarten Stellen zwischen den kräftigen Tönen und diese lustigen dunkelroten Sprenkel.

Die hast Du super gefärbt, Ute - ich hoffe, die Färbelust kommt bald wieder

Liebe Grüße! 

1.9.07 11:39


Mein Herbst

ist nun auch fertig und ich bin jetzt mit ihm sehr zufrieden. Eine Ribbelaktion hatte ich ja hingelegt, darum hinkt er nun auch so nach. Macht aber nix, denn jetzt sitzen die Socken unter Garantie wesentlich besser.


Ich mag diese warmen Farben wirklich total gerne und wie alle anderen auch bin ich der Meinung, dass unsere Steffi das perfekt interpretiert hat.

Auch ich bedanke mich hier jetzt noch mal für den wunderbaren Herbst und dafür bekommt die Steffi auch ihren Lieblingssmilie


Ich hätte sehr gerne noch mehr Fotos gezeigt, aber es ist einfach nur schlimm was momentan bei dem Wetter aus den Fotos wird , wie soll ich da den Winter überstehen?
Na, wird schon

3.9.07 08:58


Der Frühling


Dann will ich heut mal hier zuerst den fertigen Frühling reinsetzen. (nicht dass mir da wieder Beschwerden kommen )



Gaby, ich finde Deine Färbung nach wie vor zauberhaft und die Musterung von "meinem" Frühling auch.

20.9.07 08:40


Jetzt ist auch mein Frühling fast zeitgleich mit dem kalendarischen Herbstanfang fertig geworden.


Wild ist er geworden, so wie bei der Mehrheit hier

Jetzt freu ich mich darauf, Ute's Karneval ganz bald zu verpaaren, damit ich mich dann geistig, seelisch und körperlich auf die nächste Runde vorzubereiten kann...

Ich freu mich drauf
21.9.07 16:06


Helau und Alaaf

Der Karneval ist abgenadelt und gefällt mir total gut.


Ein wunderbarer Abschluss meines 5x5 Durchganges.
Wider Erwarten bin ich nicht die Letzte die mit allen Strängen durch ist. War ich doch eigentlich immer diejenige die ständig hinterher hinkte .
Ich wollte das auch nur mal zu meiner eigenen Verwunderung äußern, denn es ist ja schließlich kein Wettkampf.

Jetzt bin ich frei für den nächsten Durchgang und werde nun mal langsam ernsthaft anfangen mir über die Färbungen Gedanken zu machen.

Ich hab noch mal ein Foto aller fünf Paare geschossen...
Das Familienfoto sozusagen


Danke an Ute für die tolle Idee und die schöne Färbung und natürlich auch an Betty , Steffi und Tanja für die schönen Interpretationen und Umsetzungen.

29.9.07 12:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung