5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was bin ich doch froh,
dass es mit 5x5 weiter geht,
sonst wäre das jetzt meine
letzte Socke gewesen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich finde die Wolle absolut klasse.
Sie hat genau nach meinem
Gusto gewildert und es hat
Spaß gemacht, sie zu verstricken.
Ob es bei dem Pailettenrand
bleibt weis ich noch nicht,
aber im moment finde ich es
recht witzig

Ute - auch hier nochmal,
es war einfach toll Deine
Wolle zu verstricken.
5.10.07 13:38


Und weil für mich heute
das große Finale ist,
habe ich alle Socken
nochmal zusammen getrommelt...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Was für Farben...
Es macht mir viel viel
Spaß mit Euch
und ich freue mich nun
auf die nächste Runde ...
5.10.07 13:46


Er ist auch fertig

Und er hat so viel Spass gemacht zu strickenhabe zwar etwas länger dafür gebraucht ,aber ihr wisst ja warum. Bin nach wie vor so begeistert von den Farben.

Gestrickt mit dem "klassischen" 4re 1li Muster auf Nadeln Nr.2,5 die Gr. natürlich meine.

An den Seiten habe ich noch Schweineschwänzchen gehäkelt und es gefällt mir so recht gut.

Was mir noch so gefällt am Schaft wildert er und am Fuss geht es weiter mit Ringel

Jetzt nur noch den Winter vollenden...Und dann kann es in die zweite Runde gehn.

Liebe Ute nochmal vielen lieben Dank für diese wundervolle Farbenpracht. Ein ganz dicken an Dich

7.10.07 10:49


Die nächste Runde ...

... steht vor der Tür


Da hier ja doch so die ein oder andere mitliest, mag ich mal kurz schreiben, was mit 5x5 als nächstes passiert. Beim Verschicken meines Karneval habe ich angefragt, ob noch eine Runde geht. Und *freu* - es machen wieder alle mit. Als Thema war mir das

"Rendevous of Strangers"

in den Sinn gekommen, was soviel bedeuten mag, wie einen Strang zu färben, wo sich eben mal gnaz komische Farben treffen. Farben, die wir viellieicht nicht mögen oder so in der Kombination nieeee zusammen auf einen Strang gefärbt hätten.

Allerdings muss ich für mcih sagen, hab ich mir damit selbst eine dolle Herausforderung "aufgehalst". Dann das was ich mir überlege sind entweder gar nicht komisch aus oder ist von den Farben her so merkwürdig, dass ich die nie 5x gleich färben kann. Dazu bin ich dann doch kein Färbeprofi. Na egal, ich werde nächste Woche die Töpfe auf jeden Fall mal rausholen. Denn:

am 11. November 2007 (um 11:11Uhr )

ist Verschicktermin und zwar diesmal für alle gleich.

Eine Frage an die fünf Damen von 5x5: Steht für Euch der Termin? (vor allem Betty mit ihrem Aua-Rücken ???? ) Ist es in Ordnung, wenn wir den Strang diesmal nicht in großem Päckchen sondern schlicht und einfach verschicken? Vielleich könnt Ihr hier mal schreiben, wie Ihr dazu steht.

So einen lieben Gruß in die Runde
Ute
11.10.07 09:13


Aaaaaalso !

Bettina hat es bemerkt, dass unser Versendetermin für die "Rendevous of Strangers" auf einen Sonntag fällt. Was ja wohl heißt, dass wir mit unseren 4 Umschlägen (Inhalt: 1 Strang und etwas Nervenfutter ) dann am Sonntag, den 11.11. um genau 11.11 Uhr vor so einem gelben Kasten stehen werden und sie termingerecht einwerfen.

ne, Spaß beiseite, ich denke, dass wir dann am Montag verschicken. So hat auch die Gaby noch ein bisschen Luft zum Färben. Und auf einen Montag verschicken kommt mir auch ganz sinnig vor.

Ich bin ja so langsam wirklich sehr gespannt, auch wenn ich meinen Beitrag *schluck* .... ja ich denke, ich finde ihn häßlich !!! Aber, das ist jetzt so und passt ja vielleicht auch zum Thema. *ggg*

Einen lieben Gruß an Euch - ich freu mich auf die eintrudelnden Wöllekes!
31.10.07 16:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung