5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Drei sind schon daaaaaaaaaa!

Also Mädels - unter hässlich verstehe ich was anderes

Die drei Päckchen, die bisher bei mir eingetrudelt sind, finde ich supersupertoll! Da muss ich wohl das Los entscheiden lassen, mit welchem Strang ich starte!!

Jetzt warte ich noch ungeduldig auf  die Fancy Stockings

Viele liebe Grüße an Euch alle - hoffentlich gibt' eine weitere Runde 5 x 5, das macht ja süchtig

Tanja  

13.11.07 10:07


Ich habe eines bekommen heute

und zwar das von der Ute, alle anderen schwirren wohl noch im Nirwana herum

Jedenfalls scheint es mir so, als ob die Ute das Thema verfehlt hat .
Der Szrang ist nämlich schon mal wunderschön!!!

Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele Stränge die anderen heute "abräumen"

13.11.07 10:29


Na was ist das denn

da ist ja einer schöner als der andere...drei davon sind mir heute ins Haus geflattert auf einen warte ich jetzt noch Und die vielen Leckerchen nicht zu vergessen. Die ersten schicke ich schon mal raus.... wunderschön sind sie ....

Ach Mönsch Gabi hat es dich schon wieder erwischt.... Aber so wie es aussieht bekommen wir auch Dein Päckchen erst später und da freue ich mich schon sehr darauf...

Bitte......... da schliesse ich mich Tanja an nicht äufhören mit dem 5 x 5

So jetzt gehe ich überlegen welchen ich ansaue leider habe ich nicht genug Nadeln frei, sonst würde ich sie alle anstricken

Ganz liebe Grüße

Bettina

13.11.07 13:09


So soll es sein...

... dass wir die Strängelchen wunderschön finden und unser eigenes für uns ein bisschen fremd bleibt!

Ich habe heute auch zwei 5x5 "Lieferungen" bekommen. Tanjas und Steffis sind hier und ich finde sie sooo schön, da bin ich wirklich froh, dass zu meinem eigenen Strang nun so hübsche Alternativen da sind. Nun freu ich mich noch auf die anderen beiden.

und daran, dass es weitergeht hab ich ja nun auch keine Zweifel mehr, wo ich schon dachte, ich nötige Euch mit der 2. Runde. *gggg*

Aber nun erstmal auf die "Rendevous of Stangers" Wenn alle komplett beliefert sind, ist die Bildershow eröffnet. Und Gabylein, nicht traurig sein. *knuddel*

 

Liebe Grüße und Dankes in die Runde.

13.11.07 13:25


So, Gaby´s Strängchen ist nun
auch eingetroffen, jetzt hoffe ich nur
noch, dass Betty´s Strang heute nachmittag
mit DHL kommt...

Ich bin ja total begeistert von dem,
was hier schon aufs nadeln wartet.
Von wegen häßlich - pah - bildschön sind sie...

Und ich freue mich
nun riesig auf Betty´s Strang
und Euch liebe Grüße
Steffi
14.11.07 11:58


Ich hab sie ALLE!!!!!!!!!!!!!


aber leider muss ich sagen, das sich außer mir wohl niemand ans Thema gehalten hat *grummel*

Es war heute wie Weihnachten und Ostern zusammen, das kann ich euch sagen. Noch dazu, weil noch ein tolles anderes völlig unerwartetes Päckchen dabei war, von dem es dann morgen in meinem Blog zu lesen gibt

Mädels, eure Stränge sind allesamt ein Kracher und ich finde sie alle wunderschön!
Wie könnt ihr die nur häßlich oder anders finden???????
Na, wenn ihr meinen in den Händen haltet, wißt ihr, was häßlich und anders in einem ist *gröhl*

14.11.07 13:04


Bei mir sind jetzt auch alle da

Gabi Du hast Recht so einen hässlichen Strang wie der von Dir habe ich noch nie gesehen*gacker*

Mensch Gabi ich finde der ist Klasse genauso wie die anderen...Mir gefallen sie alle....

jetzt hoffe ich nur das Ute und Steffi noch ihr Päckchen bekommen das ärgert mich jetzt doch ein wenig.....habe sie ja mit der Post verschickt ..na mal schauen hoffe es kommt heute noch.

Eure Bettina

14.11.07 13:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung