5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Steffis verstrickter Stranger

 




 

Bin nach wie vor von dieser Färbung begeistertliesen sich auch wunderbar verstricken. Es ist Gr. 41 für mein Mann.

Liebe Steffi nochmal vielen lieben Dank.

Als nächstes werde ich mir wieder ein Stranger auf die Nadeln holen denke mal es wird Gabis sein...da bin ich mal gespannt wie der sich macht

Grüßle an euch Lieben

Bettina

3.12.07 09:20


Bettys Stranger

Hallo, Ihr Lieben,

endlich gibt's mal wieder was für 5x5 zu zeigen - nämlich Bettys wunderbaren "Stranger":

Ich habe insgesamt viermal neu angefangen - mit verschiedenen Mustern und habe mich dann für ein einfaches Rippenmuster entschieden. Da kommen die schönen Farben am besten raus, finde ich.

Hast Du toll gefärbt, Betty! Nochmals vielen Dank!

Und jetzt viele liebe Grüße an Euch alle und einen guten Rutsch!

Tanja

30.12.07 12:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung