5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schööööööööööööööööööööön!

Viel mehr muss ich dazu gar nicht sagen!!

DANKE, UTE!!!

5x5 sockenwolle handgefärbt sock yarn knitting

5x5 sockenwolle handgefärbt sock yarn knitting

5x5 darkside handdyed sock yarn opal

5x5 darkside handdyed sock yarn opal

5x5 darkside handdyed sock yarn opal
2.4.08 19:10


Sooooo, ich habe nun endlich auch gefärbt und die Stränge machen sich dann Anfang nächster Woche auf zu Euch. 
Bei den tollen Vorlagen von euch war es ganz schön schwer noch hinterher zu färben. Beim nächsten Mal warte ich nicht so lange *grummel* 
4.4.08 17:03


Sie sind unterwegs...
 
...zu Euch die "Dark-Side" Stränge. Ich hoffe, dass ihr sie morgen alle vor euch haben werdet
 
Und der neue Themenvorschlag von Tanja gefällt mir ganz ausgezeichnet.
  Da bin ich doch nur zu gerne wieder mit dabei.
 
8.4.08 15:09


Wow

meiner ist da und ich bin mal wieder total sprachlos..

Liebe Gabi da ist dir eine Hammerfärbung gelungen

Knutschi und Knuddel

Bettina 

9.4.08 10:39


Gerade ist er angekommen,
der Gaby- Strang...
und ich kann Euch schreiben...
schöööööööön.
Ich gehe jetzt Bilder machen
Liebe Grüße...
10.4.08 08:13


So dann will ich mal

denn wunderschönen Strang von Gabi hier zeigen


Gabi ich finde die Färbung ist dir perfekt gelungen...allerdings ist das blau nicht so hell sondern geht eher ins Petrol...zick versuche die Farbe richtig einzufangen scheiterte kläglich...

Leider muß der Strang noch ein Weilchen warten mit dem anstricken ...ihr wisst ja Auftrag...*urgs*

Liebe Gabi vielen lieben Dank auch für die Leckerli

Bettina

10.4.08 11:30


Und mein Justaby sieht so aus...



Und ganz klar - er gefällt mir bestens
und wird so schnell wie möglich angestrickt.

Der Schnüpp liegt auch schon bereit,
um am Wochenende verköstigt zu werden

Ganz lieben Dank an Dich
Gaby - ich freue mich
immer noch über diesen Strang...
11.4.08 06:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung