5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Versuch geglückt :)

Hallo Ihr Vier,

 also ich hhabe mir mal meine superdünne Merino / Leinen vorgeknöpft. Und zwar mit einem in einer Farbe gleich gefärbten Unistrang aus der gleichen Wolle. Und mir gefällt das so richitg gut.

 

Wenn Ihr möchtet, stelle ich Euch die passende Wolle  gefärbt oder ungefärbt gern zur Verfügung! Müßtet Ihr nur mal ein Fingerchen aufzeigen!

Seid mal lieb gegrüßt

Ute 

25.1.08 09:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby / Website (26.1.08 12:01)
Also, die Idee find ich schon klasse und es sieht auch echt toll aus.
Ich denke mal, vielleicht färbe ich mir von meiner Merino/Leinen was dazu... oder probiere es zumindest
Es wären für dich ja auch wieder einiges an Portokosten was du zahlen würdest und das muss doch nun wirklich nicht sein.

Auch hier noch mal liebe Grüße
Gaby


Steffi / Website (28.1.08 06:49)
Das sieht absolut klasse aus mit einem zusätzlichen Faden, aber ohne ist es auch nicht schlecht Und eins muß ich Dir ja mal schreiben.... mit Harmonie-Nadeln ist die Wolle ein absoluter Traum zum Verstricken - genau, wie ich sie mag.
Einen lieben Gruß an Dich
Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung