5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So dann wolle mo se reinlose

Meine Strängchen zu dem Thema Dark site

-------------------------Black Venom--------------------------------------

 






 

Leider sind die Farben nicht so ganz geworden wie ich es wollte sollten viel kräftiger sein...na aber nicht so schlimm.

Dieses mal bin ich selber gespannt wie sie rauskommen da ich sehr kurze Stränge gefärbt habe ...sie kamen schon so von Atelier Schlawin bei mir an und ich wollte sie nicht noch mal umwickeln.

Wünsche euch Lieben viel Spass damit

Betttina

1.2.08 14:48
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (1.2.08 20:28)
Liebe Bettina!
Ein tolles Gruppenbild ist das... so alle auf einmal ist immer wieder eine Augenweide...
Sehr sehr schön Farben...
Einen lieben Gruß an Dich
Steffi


Ute / Website (2.2.08 09:43)
Liebe Bettina,

ich finde die Farben wunderschön und als ich die Rendevous - Idee hatte, schwebten mir immer 2 so gelb/grün Töne vor, wie Du sie jetzt hier auf der Dark Side gefärbt hast. Nur wär ich nicht in der Lage gewesen die 5x so hinzubekommen. Deswegen freu ich mich über diese Farben genau so wie sie sind total!!!

Und Umwickeln finde ich auch absolut greußlich, da kann ich Dich gut verstehen auch wenn ich momentan eher auf dem "Ich lass sie länger Trip" bin. . Ich denke mal, dass ich das Twin Rib für den Black Venom versuchen werde, wenn nicht schon wieder so viele Ideen in der Warteschleife wären. *seufz*

Dir einen lieben Gruß und ein dickes Dankeschön

Ute


Gaby / Website (2.2.08 11:26)
Diese Gemeinschaftsfotos sind wirklich immer wieder ein Hammer und die dürfen einfach nicht fehlen. Danke für diesen Gesamteindruck an dich liebe Betty!

Also, meinen Geschmack hast du getroffen und ich freu mich sehr auf's Verstricken. Ich muss jetzt echt mal in die Hufe kommen, hab noch nicht mal aus der letzten Rutsche was angestrickt *schluck*.

Liebe Grüße
Gaby


Tanja / Website (2.2.08 13:02)
So ein schönes Gruppenfoto!!

In der Gemeinschaft sind sie fast noch schöner als einzeln (obwohl das kaum möglich ist...).

Viele liebe Grüße und nochmals DANKE!
Tanja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung