5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Betty´s Rendevous Socken

Sie sind fertig und ich mag sie richtig gern. Besonders angetan hat es mir die Musterung zwischem dem Blau und dem Pink. Da sind nämlich ganz viele Farbpünktchen. Leider mag meine Kamera die Pinktöne wieder nicht, so dass jede Detailaufnahme greußlich aussah!


4.2.08 09:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby / Website (4.2.08 10:29)
Die sind doch schlichtweg genial, oder etwa nicht???? ich mochte den Strang ja von Anfang an leiden und jetzt auf die kleine Größe mit so einer tollen Eigenmusterung.... wunderschön!!!

Liebe Grüße
Gaby


Tanja / Website (4.2.08 11:49)
Ich hab's ja schon bei Dir geschrieben - die sind einfach nur supersuperschön!! Unserer Betty liegen einfach die eisigen Töne!

Viele liebe Grüße
Tanja


Steffi / Website (5.2.08 06:32)
Ein bildschönes Paar ist das geworden und es ist einfach klasse, zu sehen, wie es in Wild aussieht.
Richtig schöne Wintersocken und schwer passend zu Schneezeit
Einen lieben Gruß - die dritte und letzte
Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung