5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Form halber...

... möchte ich natürlich auch noch Betty's Strang hier zeigen.


Im Gegensatz zu Ute habe ich noch keinerlei Vorstellungen, was für ein und ob denn wohl ein Muster diese Wolle mal zieren wird. Das wird spontan entschieden.

Genauso wie allen anderen aber gefällt mir der Strang sehr sehr gut und ich weiß nicht warum, aber ich muss immer an eine bestimmte Schlange denken wenn ich die Wolle ansehe... aber auch dazu passt das Gift ja perfekt

damit nun aber Utes schöne Socken aus Bettys vorherigem Strang nicht gleich wieder vom obersten Eintrag verdrängt werden, mogel ich diesen meinen Eintrag einfach etwas außerhalb der Reihenfolge unter den ihren ;-))
4.2.08 10:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung