5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dann mach ich mal den Anfang!

Das ist einfach wunderbar, diese "automatische" Versorgung mit handgefärbten Strangen, die wir uns hier organisiert haben. Ich genieße es jedes Mal wieder und von neuem. Wie schön die 5x5 Aktion sein kann und geworden ist, hätte ich mir ja im Traum nicht vorstellen können. Einfach mal wieder DANKE in die Runde.

Da hier ja aber auch einige andere mitlesen und sich über Bilder freuen, will ich mal zeigen:

Und dieses Thema "The Dark Side" hat es echt in sich. Tanja hat zu dem Strang noch eine Landschaftsbeschreibung ihrer Heimat geschrieben, die mich nun wieder an die guten englischen Krimis erinnert hat. Moor und Sümpfe, blauer Himmel mit Wölkchen. Auch das "Schwarze Gift" und "After Eight" sind für mich irgendwie englisch - weiß ja auch nicht, ist aber so.

Und Tanja, ganz besonderen Dank für´s Blau!!!!!

9.2.08 11:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja / Website (9.2.08 13:19)
Hihihi, Ute, das Blau ist wirklich extra für Dich! Eigentlich wollte ich mich auf Sumpf-Töne beschränken, aber dann dachte ich mir, für Dich sollte was Blaues dabeisein *g*

Viele liebe Grüße
Tanja

PS: Die Verpackung war schöner, bevor ich sie in das Päckchen gequetscht habe


Ute / Website (10.2.08 12:12)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung