5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Black Venom

hab ich angestrickt und ich find ihn klasse!!!!
Ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass die Wolle wegen der Kürze des Stranges ringeln wird. Darum hab ich mit dem falschen Patent losgelegt, aber irgendwie war ich mir plötzlich sicher, da kommt noch was anderes raus


Ich bin der Meinung:
Das ist spitze!!!
12.2.08 09:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina / Website (12.2.08 10:06)
Oh Gabi
Wie haste das denn geschafft????? Habe meinen ja auch schon angestrickt und wieder geribbelt weil die nicht mal ringelte....wieviel Maschen haste den da genommen??? Sieht echt toll aus.

Grüße Bettina die es gleich nochmal probiert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung