5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tja -
alle Sträng an einem Tag da...
das muß am Besenritt liegen

Photobucket
(lila kann meine Kamera nicht)

Eujeujeu-
und ich dachte schon,
das Lila hätte Euch verschreckt.
Umso besser, dass es nicht so ist.
Ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist
er schon, und er hätte wohl auch
besser zum Rendevouz-Thema
gepaßt, aber naja...
ich wollte mal was ausprobieren

Photobucket

Ich wünsche Euch noch
einen schönen Tag...

15.2.08 15:41
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (15.2.08 16:25)
na und ob der Tag schön war bei einer 5x5 - Lieferung doch immer!

Und meiner sticht da sooo raus. Da bin ich ja schon ein wenig froh, den Ausreißer erwischt zu haben. Ansonsten ist diese Färbung wirklich schrill und schön. In Blau hätten sie aber auch gut ausgeschaut. Oh weh, das krieg ich gewiss auch nicht farbecht ins Bild.

Dann mal auch hier ´nen dickes DANKESCHÖN!

die Ute


Bettina / Website (15.2.08 17:18)
Na das habe ich mir fast gedacht das Ute das mit Türkis bekommen hat Das Gruppenbild sieht einfach wieder fantastisch aus.
Und ich liebe meinen Strang ...wird gleich angenadelt

Daaaaaaaaaaaaaanke
Bettina


Ute / Website (15.2.08 17:27)
*ggg* aber soooo türkisig wie hier auf dem Bildern sieht es in natura gar nicht aus. Entweder liegt es an den Bildern oder mir fehlt hier ein strang von Euch, den ich daneben liegen haben könnte. WEnn ich denn den überhaupt hab!!!!!

Ute


Tanja / Website (15.2.08 18:51)
Ich finde ihn auch wunderschön - und ich muss ihn gleich mal in Sicherheit bringen. Die Konkurrenz in unserem Haushalt lauert schon

Viele liebe Grüße
Tanja


Gaby / Website (17.2.08 15:41)
Wieder mal ein tolles Grupenbild aller Stränge und ich find sie wunderschön.

Jetzt bin ich aber neugierig, wie das Verstrickte mit dem Türkis ausschaut.

Liebe Grüße
Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung