5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aber jetzt

So das ist meine Dreamers und ich bin ganz verliebt in diese Hammerfarben mußte natürlich gleich gewickelt und angestrickt werden...einfach traumhaft was dabei rauskommt.

 




 

 

Liebe Steffi nochmals vielen lieben Dank für dieses feine Strängchen

Bettina

16.2.08 12:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (17.2.08 11:59)
Hallo Bettina,

das ist ja eine scharfe Beschriftung. Erinnert mich irgendwie an die U-Bahn in Berlin. Und dann legst Du hier ja ein Tempo vor. Mich hat ja dieser KIngs Cross ganz aus der Bahn geworfen. Aber nu geht es wieder der Reihe nach!

die Ute


Gaby / Website (17.2.08 15:43)
Ja, das sieht doch toll aus , gefällt mir sehr gut. Bei mir wird der Strang aber wohl noch ein wenig warten müssen, erst kommen noch andere von 5x5 an die Reihe, sonst komm ich gar nicht mehr hinterher.

Liebe Grüße
Gaby


steffi / Website (19.2.08 05:40)
Richtig gut gefällt mir Dein Angestricktes...
das hätte ich gar nicht so erwartet
Einen lieben Gruß an Dich
Steffi


Andrea / Website (19.2.08 09:27)
Hallo Bettina,
das Angestrickte sind scon wunderschön aus.
Die werdfen bestimmt klasse.
Liebe grüße Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung