5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und gleich hinterher

das Angestrickte von Tanjas wunderschönen Strang "Dark-Moor"

habe ich heute morgen angefangen und bin von der Musterung auch hin und weg...einfach superschön.

 



 

Auch dir liebe Tanja ein riesen Dankeschön

Bettina

16.2.08 12:20
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (17.2.08 12:00)
Das ist ja ein supertolle Bild und so ein fantastisches Strickbild!

und hier kriegste nun auch den Gruß von mir

Ute die Zweite


Gaby / Website (17.2.08 15:44)
Ja, super schaut das aus, tolle Farben..

Das sind rechts verschränkte Maschen oder???

Und noch mal liebe Grüße
Gaby


Bettina / Website (17.2.08 16:02)
Huhu

Gabi ja das sind normale rechts verschränkte Maschen ...mache die immer wieder gerne im Bündchen...sehen so gleichmäßig aus.....

Grüßle
Bettina


steffi / Website (19.2.08 05:41)
Ich freue mich auf das Anstricken von Tanjas Strang auch schon. Tolle Farben sind das und das was Du da schon genadelt hast, macht noch neugieriger
Jetzt bin ich hier aber fott und nochmal
LG
Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung