5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Lieblingssocken sind mir
am Samstag von den
Nadeln gehupft

Photobucket

Ich finde sie einfach richtig schön,
genau mein Geschmack.
Die Wollqualität finde ich auch klasse...

Ute...
dieses Strängchen hat mir
rundum viel Freude bereitet.
Ganz lieben
Dank dafür
25.2.08 08:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.2.08 12:19)
Die sehen aber echt guuut aus, gar nicht sooo strange. Und sie strahlen irgendwie etwas ganz frühlingshaftes aus.

Hast Du superschön vernadelt diese Färbung!!!

Dir einen lieben Gruß hierher
Ute


Tanja / Website (25.2.08 17:54)
Herrlich sind die, Steffi!

Ich habe meinen Strang gestern auch angeschlagen und bin genauso begeistert!!

Viele liebe Grüße
Tanja


Bettina / Website (26.2.08 08:50)
Hallo Steffi

Wie schon in Deinem Blog geschrieben finde sie wunderschön ....und mit dem Lochmuster wieder was besonderes ,-)

Ganz liebe grüße
Bettina


Gaby / Website (7.3.08 17:31)
Ja, die sind wirklich astrein geworden. Ich hatte die Wolle auch schon mal angeschlagen aber irgendwas lief da nicht so, wie es sollte. Komisch, ich glaub ich probier das echt noch mal mit den anderen nadeln, vielleicht klappt es dann besser...

Liebe Grüße
Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung