5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die kleine Hexe im goldenen Gewand ;-)

Damit ich heut noch was vernünftiges gebacken krieg, poste ich hier mal die ausstehenden Einträge. Ich verstrick die "Rumpumpel" mit einem goldenen Lurexfaden. Beim Stricken schon ein klein wenig kratig, aber das Gestrickte selbst, fasst sich sehr gut an. Und es blitzt und funkelt nur so.

26.2.08 15:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina / Website (27.2.08 10:16)
Hi Ute

Tolle Idee mit dem Glitzer..
und wildern tut sie wie bei mir . einfach eine traumhafte Färbung von Steffi.....

Grüßle
Bettina


Tanja / Website (27.2.08 17:15)
Huhu, Ute - super Idee!! Und es passt perfekt zur Rumpumpel

Viele liebe Grüße
Tanja (mit sooooo wenig Zeit momentan)


Gaby / Website (7.3.08 17:26)
Uih, Rumpumpel im Glitzergewans, wenn das mal nicht klasse ausschaut
Das wird eine Glitzerhexe

Liebe Grüße
Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung