5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ist das nicht

eine absolut krasse Färbung von Ute...... ich bin total begeistert und stricken liesen sie sich einfach toll ;-) Liebe Ute hat sehr viel Spass gemacht die After Eight zu verstricken Vielen Dank.

 




 

Gestrickt habe ich mit 64 Maschen jede 8 links und sie sind natürlich für mich

Tschüssle

Bettina

6.3.08 15:22
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja / Website (6.3.08 16:42)
Doch, Betty, ich finde die auch soooo cooooool!
Und schön gestrickt hast Du sie - klasse Fotos!

Viele liebe Grüße
Tanja


Ute / Website (6.3.08 17:02)
wow sind die aber schön geworden. Das erste fertige After Eight Paar *freu*.

Ich denke fast, dass meine so ähnlich rauskommen, vielleicht schlag ich heut noch den 2. Socken an. Ich dümpel stricktechnisch irgendwie so ein bissen rum.

Und die Wolle ist ja ne Opal - die stricken sich doch fast immer schön

Dir einen ganz lieben Gruß
Ute


steffi / Website (7.3.08 09:01)
Oh, die sehen aber klasse aus - auch in wild...
Da kannste mal sehen, bei Dir mit 64 wild, bei mir ringelig...
Ich finde auch die Bilder toll
Haste toll in Szene gesetzt.
Einen lieben Gruß
Steffi


Gaby / Website (7.3.08 17:29)
Ja Betty, die sind wirklich wunderschön! Ganz tolle Färbung aus der du sooo schöne Socken gestrickt hast. Mein After eight liegt immer noch als Strang im Regal... ich komme einfach kaum zum stricken in den letzten Tagen *heul*

Mir gefallen deine Fotos übrigens auch super.

Liebe Grüße
Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung