5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dreamers Colors

Die kleine Hexe im goldenen Gewand ;-)

Damit ich heut noch was vernünftiges gebacken krieg, poste ich hier mal die ausstehenden Einträge. Ich verstrick die "Rumpumpel" mit einem goldenen Lurexfaden. Beim Stricken schon ein klein wenig kratig, aber das Gestrickte selbst, fasst sich sehr gut an. Und es blitzt und funkelt nur so.

Ute am 26.2.08 15:27


Das Foto ist zwar schlecht, aber auch hier will ich noch meinen Rumpumpel zeigen. Schön ist er finde ich, auch wenn lila drinnen ist


Das blau ist natürlich auch bei mir kein blau, sondern lila, aber das scheint keine Kamera zu mögen. Ich freu mich jedenfalls auf's verstricken.
Und... hat die Steffi nicht tolle Boote gebastelt ?????

Danke Steffi, für deinen tollen Strang


Gaby am 21.2.08 07:17


... angeschwemmt ...

... wurde ein ziiiiiiiiiiiiemlich schrilles Hexlein aus dem Hause "Dreamers Colour"


Und irgendwie war es klar, dass das Lila sich um den Fototermin herumdrückt und das Blau vorschickt. Aber stellt es Euch einfach RICHTIG Lila vor!!!!

Und ich weiß auch schon, wie ich diese Hexe "Rumpumpel" schmücken werde, aber da ist ja noch das leidige Thema mit den nichtfreien Nadelspielen! *seufz*

Euch allen hier einen lieben Gruß

Ute

Ute am 18.2.08 08:48


Aber jetzt

So das ist meine Dreamers und ich bin ganz verliebt in diese Hammerfarben mußte natürlich gleich gewickelt und angestrickt werden...einfach traumhaft was dabei rauskommt.

 




 

 

Liebe Steffi nochmals vielen lieben Dank für dieses feine Strängchen

Bettina

Betty am 16.2.08 12:03


Tja -
alle Sträng an einem Tag da...
das muß am Besenritt liegen

Photobucket
(lila kann meine Kamera nicht)

Eujeujeu-
und ich dachte schon,
das Lila hätte Euch verschreckt.
Umso besser, dass es nicht so ist.
Ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist
er schon, und er hätte wohl auch
besser zum Rendevouz-Thema
gepaßt, aber naja...
ich wollte mal was ausprobieren

Photobucket

Ich wünsche Euch noch
einen schönen Tag...

steffi am 15.2.08 15:41


Rumpumpel

ist gerade bei mir eingezogen!!!

Ich hab sie, ich hab sie, trälla!!!

Sorry, ich freu mich aber so, dass ich mal nicht länger wie ihr anderen warten muss

Rumpumpel ist eine Bombe finde ich!
Richtig, richtig ,sorry... geil!

Steffi ich find den Strang wirklich klasse und weiß nicht was du gegen ihn hast.

Ich danke dir für diese Farbexplosion


Gaby am 15.2.08 10:06


Eine Hymne

auf mein neues Sockenpaar - gefärbt von Steffi - gestrickt vom Wollhahn!

Ohne viele Worte - ich LIEBE diese Socken

5x5 Stranger Steffi Dreamerscolours yarn

5x5 Stranger Steffi Dreamerscolours yarn

5x5 Stranger Steffi Dreamerscolours yarn

Tanja am 12.2.08 17:19


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung