5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dreamers Colors

Steffis verstrickter Stranger

 




 

Bin nach wie vor von dieser Färbung begeistertliesen sich auch wunderbar verstricken. Es ist Gr. 41 für mein Mann.

Liebe Steffi nochmal vielen lieben Dank.

Als nächstes werde ich mir wieder ein Stranger auf die Nadeln holen denke mal es wird Gabis sein...da bin ich mal gespannt wie der sich macht

Grüßle an euch Lieben

Bettina

fuenfsocken am 3.12.07 09:20


Der erste Single

wurde gestern schon fertig Also die Wolle ist ein Traum, lässt sich wunderbar verstricken und die Färbung gefällt absolut ...mein Mann meinete so beiläufig ..na die könnten mir auch gefallen und die Größe ist sicher nicht Deine ...O.K. was tut die liebende Ehefrau...strickt für ihren Mann ein Paar.



Liebe Steffi vielen Dank für diese wunderbare Färbung...Knuddels

Bettina

fuenfsocken am 18.11.07 10:32


Eine Färbung von Dreamerin Steffi
 

Ute am 15.11.07 10:46


Dann fange ich mal an...

... alle wunderschönen Stränge zu zeigen.
Wie war das noch mit...
die letzten werden die ersten sein?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich bin einfach hin und weg.
Obwohl jeder doch anders gefärbt hat,
als sonst, hat jeder Strang eindeutig die
Handschrift der Färberin.
Total klasse und ich freue mich aufs Verstricken -
allerdings weis ich nicht, mit welchem ich nun
anfangen soll, aber ich schätze mal,
das wird Euch vielleicht auch so gehen

Hier auch nochmal ein Gruppenbild von
meinen Strängchen:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich habe es ja auch schon auf mein Zettelchen geschrieben...
ich hoffe sehr, dass das noch lange weiter geht mit
5x5, es macht riesigen Spaß, auch wenn ich jedes mal
wieder Bammel vom Färben habe

Ganz lieben Dank an Euch,
für die schönen Strängchen und vorallem auch
die Leckerchen, die mit im Päckchen waren - yummieh

Und Tanja -
ich bin schon sehr neugierig,
was Du für eine Idee hast...

Euch allen einen schönen Tag
und dann mal ran an die Nadeln
Steffi
steffi am 15.11.07 09:35


Mein Herbst

ist nun auch fertig und ich bin jetzt mit ihm sehr zufrieden. Eine Ribbelaktion hatte ich ja hingelegt, darum hinkt er nun auch so nach. Macht aber nix, denn jetzt sitzen die Socken unter Garantie wesentlich besser.


Ich mag diese warmen Farben wirklich total gerne und wie alle anderen auch bin ich der Meinung, dass unsere Steffi das perfekt interpretiert hat.

Auch ich bedanke mich hier jetzt noch mal für den wunderbaren Herbst und dafür bekommt die Steffi auch ihren Lieblingssmilie


Ich hätte sehr gerne noch mehr Fotos gezeigt, aber es ist einfach nur schlimm was momentan bei dem Wetter aus den Fotos wird , wie soll ich da den Winter überstehen?
Na, wird schon

Gaby am 3.9.07 08:58


Dem Wetter angemessen ...

präsentiere ich Euch heut hier ein fertiges Herbstsockenpaar.



Ich habe die "Secret Shells" von Tanja nur im Schaft gestrickt, da Steffi berichtet hat, dass der Socken sich sonst so verdreht und da hatte ich irgendwie keinen Schnüff auf Risiko. Bei Lina hatte ich ja 2 Mustersätze vorn auf dem Fuß laufen lassen und das ist auch völlig in Ordnung so. Aber wie gesagt, irgendwie wolle ich dem Ribbel keine Chance geben.
Ute am 16.8.07 08:25


Damit es auch an ruhigen Wochenende ...

... noch eine Kleinigkeit zu gucken gibt !



ein Herbstsingle


Ich habe das "Secret Shell" erstmal nur am Schaft gestrickt, da ich wegen der "drehigen" Eigenschaft des Musters nun etwas unsicher war. So dreht sich irgendwie nix und sieht doch toll aus!
Ute am 14.7.07 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung