5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fancy Stockings

Den Strang hat Gaby von der Sockenoase gefärbt.
 

Ute am 15.11.07 10:44


Jetzt ist auch mein Frühling fast zeitgleich mit dem kalendarischen Herbstanfang fertig geworden.


Wild ist er geworden, so wie bei der Mehrheit hier

Jetzt freu ich mich darauf, Ute's Karneval ganz bald zu verpaaren, damit ich mich dann geistig, seelisch und körperlich auf die nächste Runde vorzubereiten kann...

Ich freu mich drauf
Gaby am 21.9.07 16:06


Der Frühling


Dann will ich heut mal hier zuerst den fertigen Frühling reinsetzen. (nicht dass mir da wieder Beschwerden kommen )



Gaby, ich finde Deine Färbung nach wie vor zauberhaft und die Musterung von "meinem" Frühling auch.

Ute am 20.9.07 08:40


Gestern Abend

ist mir auch mein Frühling von den Nadeln gehüpft...die Farben finde ich wunderschön, eben der Frühling

gestrickt habe ich mit Nadeln 2,5 Gr.37.mit 60 Maschen, Toe Up, das Bündchen ist Ewas Kürbissuppenmuster.





Gabi finde die hast Du herrlich gefärbt

Vielen lieben Dank nochmal

Bettina

Betty am 13.8.07 11:12


-Frühling-


Gestern ist er fertig geworden,
Gaby´s Frühling.
Und schön ist er geworden-
mit den zarten Wölkchen und
den grünen Stippen im Teppichphlox -
an den hat mich das rosa nämlich erinnert

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Der kleine Keramikknopf aus dem Päckchen kam
mir da genau recht, um ihn ans Bündchen zu stricken.

Genadelt mit 64M
und wie für mich gefärbt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Gaby -
auch hier nochmal
lieben Dank an Dich.
Dafür gibbet ein
großen Knuddler...
steffi am 10.8.07 14:59


Gestrickt habe ich den Frühling auf einer Hütte in den Bergen bei fast 40 Grad... unvorstellbar, unser Thermometer hat heute Nachmittag gerade noch die Hälfte dieser Temperatur angezeigt. Umso besser passt jetzt Gabys Frühling!

Beim Bündchen habe ich die doppelte Maschenzahl angeschlagen und nach einer Runde immer zwei Maschen zusammengestrickt - die Idee stammt aus Ewas tollem neuen Buch.

5 x 5 Frühling Fancy Stockings

5 x 5 Frühling Fancy Stockings

5 x 5 Frühling Fancy Stockings

Sind das nicht die perfekten Frühlingsfarben?

Liebe Gaby Dir schicke ich ein kräftiges Knuddeln für diesen schönen zarten Strang und Euch allen anderen LIEBE GRÜSSE!

Tanja am 30.7.07 20:29


Frühling - Single

 




 

Das war eine Geburt bis ich mal das richtige Muster für den Frühling gefunden habe Wollte ja zuerst das Broadribblemuster stricken war aber überhaupt nicht schön, da Gabis Farben total untergegangen wären. Dann habe ich mich für das Wellenmuster entschieden...war auch nicht sehr toll. Bis ich dann auf Ewa´s Kürbissuppenmuster gestossen bin. Passt zwar nicht zu der Jahreszeit aber wunderbar zu diesen Farben. Finde ich zumindest

Allen einen schönen Tag

Bettina

Betty am 18.7.07 10:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung