5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Magic Desire

Black Venom

hab ich angestrickt und ich find ihn klasse!!!!
Ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass die Wolle wegen der Kürze des Stranges ringeln wird. Darum hab ich mit dem falschen Patent losgelegt, aber irgendwie war ich mir plötzlich sicher, da kommt noch was anderes raus


Ich bin der Meinung:
Das ist spitze!!!
Gaby am 12.2.08 09:55


... und hier noch meiner :-)

Wie der Strang aussieht, habt Ihr ja alle schon gezeigt - deshalb von mir ein Detailfoto vom SCHWARZEN GIFT


Ich mag die Farben sehr - ich hab sowieso viel Oliv in meinem Kleiderschrank und deshalb passt er einfach perfekt dazu!

Vielen Dank, liebe Betty!

Tanja am 4.2.08 19:14


Betty´s Rendevous Socken

Sie sind fertig und ich mag sie richtig gern. Besonders angetan hat es mir die Musterung zwischem dem Blau und dem Pink. Da sind nämlich ganz viele Farbpünktchen. Leider mag meine Kamera die Pinktöne wieder nicht, so dass jede Detailaufnahme greußlich aussah!


Ute am 4.2.08 09:29


Der Form halber...

... möchte ich natürlich auch noch Betty's Strang hier zeigen.


Im Gegensatz zu Ute habe ich noch keinerlei Vorstellungen, was für ein und ob denn wohl ein Muster diese Wolle mal zieren wird. Das wird spontan entschieden.

Genauso wie allen anderen aber gefällt mir der Strang sehr sehr gut und ich weiß nicht warum, aber ich muss immer an eine bestimmte Schlange denken wenn ich die Wolle ansehe... aber auch dazu passt das Gift ja perfekt

damit nun aber Utes schöne Socken aus Bettys vorherigem Strang nicht gleich wieder vom obersten Eintrag verdrängt werden, mogel ich diesen meinen Eintrag einfach etwas außerhalb der Reihenfolge unter den ihren ;-))
Gaby am 4.2.08 10:26


Endlich

scheint es mit dem Einloggen bei myblog wieder zu klappen. So kann ich auch Bettinas "Schwarzes Gift" (uhhhhhaaaa) zeigen.


Ich muss ja sagen, der Name ist echt guuuuut und ich freu mich auf diesen Strang schon jetzt. Geplant hab ich ein Rib-Muster. Aber mal schauen, was mir noch so passendes in den Sinn kommt, der Name setzt ja Fantasien frei.

Betty, ein super Strang und wie Steffi schon irgendwo geschrieben hat. Er hat genau diesen feinen Zug von Dir. Farbig und zart.

DANKE !!!!!

Ute am 3.2.08 10:19


Ich finde ihn einfach bildschön...
den Strang von Bettina

Photobucket

Dieses zarte Verlaufsgrün, das gefällt mir sooo gut.
Liebe Bettina, warum Du da Bedenken hast,
ist mir absolut ein Rätsel...

Ganz lieben Dank für diesen
super schön gefärbten Strang,
den ich schnellstens anstricken werde

Herzliche Grüße an Euch alle
Steffi - die jetzt mal googeln geht,
was Venom heißt
steffi am 1.2.08 20:27


So dann wolle mo se reinlose

Meine Strängchen zu dem Thema Dark site

-------------------------Black Venom--------------------------------------

 






 

Leider sind die Farben nicht so ganz geworden wie ich es wollte sollten viel kräftiger sein...na aber nicht so schlimm.

Dieses mal bin ich selber gespannt wie sie rauskommen da ich sehr kurze Stränge gefärbt habe ...sie kamen schon so von Atelier Schlawin bei mir an und ich wollte sie nicht noch mal umwickeln.

Wünsche euch Lieben viel Spass damit

Betttina

Betty am 1.2.08 14:48


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung