5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Magic Desire

Bin ich die erste?

Huhu. liebe Betty!

Gerade kam Dein Päckchen an!

GENAU MEIN GESCHMACK - ich mag ja nicht zuviel verraten, aber Dein Strang passt perfekt zu meinen momentanen Farbvorlieben!!

Einfach nur wunderwunderschön

Vielen herzlichen Dank!!

Liebe Grüße

Tanja

fuenfsocken am 31.1.08 11:12


Bettys Stranger

Hallo, Ihr Lieben,

endlich gibt's mal wieder was für 5x5 zu zeigen - nämlich Bettys wunderbaren "Stranger":

Ich habe insgesamt viermal neu angefangen - mit verschiedenen Mustern und habe mich dann für ein einfaches Rippenmuster entschieden. Da kommen die schönen Farben am besten raus, finde ich.

Hast Du toll gefärbt, Betty! Nochmals vielen Dank!

Und jetzt viele liebe Grüße an Euch alle und einen guten Rutsch!

Tanja

Tanja am 30.12.07 12:11


Bettys "Stranger"


Da will ich mal mein Angestricksel zeigen. Ziemlich widerspenstig war diese Färbung. Wollte absolut kein Musterkleidchen! Mit 56 Maschen hatte ich das Flechtmuster angeschlagen. Da hat die Wolle geringelt, aber vom Muster war leider so gar nix zu sehen. Die nächste Variante war ein Rib-Muster aus den "Sensationalen ..." . Auch nix und so bekommt nun meine Lina sie mit 48 Maschen gestrickt und zwar ganz schlicht.



Ganz schön schrill!
Ute am 20.11.07 08:24


Diesen Strang hat Betty gefärbt!
 

Ute am 15.11.07 10:47


Und noch ein Winter


Na das hagelt hier ja regelrecht fertige Sockenpaare *freu*. Dass wir doch soviele hier fertig zu sehen bekommen und dann auch noch in so kurzer Zeit, hätte ich eigentlich gar nicht gedacht.

Hier aber nun mein verstrickter Winter:



Bettina, ich finde Deine Wolle zauberhaft und die Art wie unkontrolliert sie vor sich hinmustert einfach nur köstlich. Dieses Paar wandert auf jeden Fall jetzt schon in mein properes Sockenfach.
Ute am 14.8.07 09:48


Winterausbruch

in Norddeutschland


Im Urlaub beendet habe ich Betty's wunderbare Winterfärbung. Ich bin begeistert von der Färbung denn das Thema ist 100%ig getroffen.

Leider ost meine Kamera bei diesen Socken sehr zickig gewesen, ich habe die Socken nicht so gigifiert bekommen, dass man auch das Muster erkennt


Die Eigenmusterung der Wolle kann man aber sehr gut erkennen .
Mein Winter hat das Aranmuster bekommen und mit einer Nahaufnahme konnte ich es auch ein wenig einfangen.


Betty, ganz ganz prima haste gefärbt, auch hier noch mal vielen Dank an dich


Auch hier ein kleiner
NACHTRAG

Hab noch bessere Fotos schießen können



Gaby am 13.8.07 12:33


Winter fertig :-))

Hallo, Ihr Lieben

Mein Winter ist fertig und ich finde ich schöööööööööööön! Die Socken sind auch schon getragen und sie passen perfekt! Ich hatte sie auf einer Berghütte an und sie wurden von allen Seiten bewundert!

Betty, Du hast ganze Arbeit geleistet und ich gebe das Lob hiermit an Dich weiter


Ja, und Gabys Frühling ist auch schon fertig!! Nur an die Bilder komme ich leider gerade nicht... die folgen dann so schnell wie möglich!

Viele liebe Grüße

Tanja 

Tanja am 24.7.07 18:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung