5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silly Socks

Schööööööööööööööööööööön!

Viel mehr muss ich dazu gar nicht sagen!!

DANKE, UTE!!!

5x5 sockenwolle handgefärbt sock yarn knitting

5x5 sockenwolle handgefärbt sock yarn knitting

5x5 darkside handdyed sock yarn opal

5x5 darkside handdyed sock yarn opal

5x5 darkside handdyed sock yarn opal
Tanja am 2.4.08 19:10


meine After Eights

Ich bin total begeistert. Die sind sowas von schön geworden und da es ja eine Färbung für uns Fünfe war, bin ich auch ein wenig erleichtert, dass sie so schön rauskommt!

 

Ute am 13.3.08 08:36


STRANGE!!! ... und doch wunderschön!

Wirklich verrückte Socken sind das geworden - spannend, unberechenbar, farbenfroh!

Die Merino-/Leinen-Mischung ließ sich mal wieder bestens verstricken und in Kombination mit dem kleinen Lochmuster sind das richtig lustige Frühlingssocken geworden.

Danke, Ute, für diese "lauten" und wunderschönen Socken!!

Tanja am 9.3.08 19:12


Ist das nicht

eine absolut krasse Färbung von Ute...... ich bin total begeistert und stricken liesen sie sich einfach toll ;-) Liebe Ute hat sehr viel Spass gemacht die After Eight zu verstricken Vielen Dank.

 




 

Gestrickt habe ich mit 64 Maschen jede 8 links und sie sind natürlich für mich

Tschüssle

Bettina

Betty am 6.3.08 15:22


Neue Lieblingssocken sind mir
am Samstag von den
Nadeln gehupft

Photobucket

Ich finde sie einfach richtig schön,
genau mein Geschmack.
Die Wollqualität finde ich auch klasse...

Ute...
dieses Strängchen hat mir
rundum viel Freude bereitet.
Ganz lieben
Dank dafür
steffi am 25.2.08 08:40


Rendez Vous of Strangers...

Ich fand die Idee mit dem 8fädigen wirklich gelungen,
aber ich wollte die Wolle nun unbedingt anstricken.
Habe mir die Harmonie Nadeln geschnappt und losgelegt.
Die Wolle läßt sich bestens stricken und
ist für mich genau richtig...

Photobucket

Gestrickt auf 2,5er Nadeln und
mit meinen üblichen 64M...
Ich finde diese Färbung soooo schön
und wieder was ganz anderes von Ute...

Da wird das Verpaaren nicht lange dauern
steffi am 28.1.08 10:45


Versuch geglückt :)

Hallo Ihr Vier,

 also ich hhabe mir mal meine superdünne Merino / Leinen vorgeknöpft. Und zwar mit einem in einer Farbe gleich gefärbten Unistrang aus der gleichen Wolle. Und mir gefällt das so richitg gut.

 

Wenn Ihr möchtet, stelle ich Euch die passende Wolle  gefärbt oder ungefärbt gern zur Verfügung! Müßtet Ihr nur mal ein Fingerchen aufzeigen!

Seid mal lieb gegrüßt

Ute 

Ute am 25.1.08 09:48


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung