5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silly Socks

Ich habe ihn gleich auf die Nadeln genommen und
ich bin wirklich schwer begeistert von der Färbung.
Soviele verschiedene Nuancen - da ist richtig Leben
drin, genau wie ich es bei handgefärbter Wolle am
liebsten mag, aber seht selber ...

Photobucket

Klar, die wilden Musterungen bei Euch
gefallen mir auch gut, aber ich finde, das ist
eine Färbung, da paßt alles gut zu und ich
bin richtig froh, dass er so ringelt...
Hier und da noch ne Zacke mit dabei...
Absolut toll...
steffi am 19.1.08 11:07


... und hier noch meiner :-)

Also auch hier nochmals VIELEN DANK für dieses Prachtstück, Ute!

Ich muss ihn zuhause ständig drehen und wenden, so begeistert bin ich - fast zu schade zum Anstricken!


Einen lieben Gruß an Euch alle!

Tanja am 17.1.08 18:48


Meiner ist ja gestern auch eingetrudelt und
hier mal mein Strängchen...

Photobucket

Ein echter Kracher und abolut ´ne Wucht.
Gleich ist er fällig

Ute -
den hast Du wieder super schön gefärbt
und auch hier noch mal
ganz ganz lieben Dank
steffi am 17.1.08 11:01


Na denn will ich auch mal

Liebe Ute
Da ist Dir wirklich ein Hammerstrang gelungen

Es macht wahnsinnig Spass ihn zu stricken und ich werde ihn auf jedem Fall anziehen



 

Dir nochmal einen ganz dicken Knuddler

Bettina

Betty am 16.1.08 14:28


Dann will ich mal :)

Da bin ich froh, dass er Euch auch so gut gefällt wie mir. Manchmal läuft das Färben ja wie von allein und so war es auch hier, nachdem so eine "Grundvorstellung" vorhanden war.



Und angenadelt hab ich ihn gestern ein bisschen unanständiger Weise (Steffi und Gaby hatten ihren ja noch gar nicht) auch schon. Aber bezüglich der pompösen Rüsche bin ich etwas unschlüssig. Auch hatte ich auf eine großzügige Spirale gesetzt - naja, da bin iich umso gespannter, was bei Euch rauskommt.

Ach ja, ich habe keine Ahnung, ob da überhaupt tragbare Socken bei rauskommen.
Ute am 16.1.08 13:31


Gerade ist mein Silly Strang auch eingetrudelt und ...
k l a s s e... ne echte Silly - sowas von autentisch...
Da werden sich meine Nadeln aber freuen
Jetzt bin ich mal gespannt, ob
Gaby ihren dann heute auch in den Händen
halten darf, dann kann es los gehen...
Ganz liebe Grüße an Euch
Steffi -
steffi am 16.1.08 12:18


Meiner ist schon da!!!

Oh, Ute, da ist Dir ja ein TRAUMHAFTER Strang gelungen!! Einfach Wahnsinn!

Vielen, vielen Dank für dieses schöne Päckchen - ich freu mich schon so sehr aufs Anstricken!

Ich hoffe, meine Wolle kommt bald - eine Idee habe ich schon länger im Kopf... muss auch schauen, ob ich noch genug Schwarz zuhause habe

Viele liebe Grüße an Euch alle - ich geh noch mal den Strang bewundern

Tanja 

Tanja am 15.1.08 10:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung