5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschnatter

Auch ich möchte

diesen Hammerstrang von Tanja zeigen...ich bin mal wieder restlos begeistert bin ja so froh bei  5x5 dabei zu sein und das Herz schlägt immer sehr hoch wenn es heißt es kommt ein Strang.... egal von wem es ist.

Liebe Tanja eine ganz dickes Dankeschön ich bin hin und weg.

Leider hat es diese wunderschöne Verpackung nicht zum Fototermin geschafft....

 




 

Dir Färbung und der Name ist perfekt gewählt und wie Ute schon schreibt der erste Gedanke bei diesen Färbungen war Hitchcock ;-) und da hätte ich auch schon das nächste Thema *grins* aber erst nachdem wir hier mit fertig sind und bitte das soll jetzt nicht heißen das ihr euch beeilen sollt"gelle"

 

Ganz liebe grüße

Bettina

Betty am 9.2.08 22:27


Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Meiner ist auch da

 

Und er ist umwerfernd........... Liebe Ute da ist Dir wieder ein Prachtexemplar gelungen der  wird nachher gewickelt und heute abend nach dem Arbeiten sofort angesaut ich kanns kaum abwarten

Mehr wird jetzt aber nicht verraten

Einen ganz dicken Knuddler an dich

Bettina 

Betty am 15.1.08 13:05



Wie immer halt...*schnüff*

Aber ich sach mir immer:
"Wenn keine Post kommt, kann's auch keine Rechnung sein!"
Alles hat halt zwei Seiten

Ich bin sooo gespannt.....
Gaby am 15.1.08 12:33


Dark Side

Hallo Ihr Vier!

 

Tanja hat ja für die nächste Runde die "DARK SIDE" vorgeschlagen und soweit ich mich erinnere, waren auch alle damit einverstanden. Ich hatte bei Tanja mal angefragt, wann wir dies Thema verschicken wollen, da uns ja im Frühling vielleicht die Lust verläßt mit einem so dürsteren Thema zu arbeiten. Da aber kein Druck aufkommen soll (färbe- als auch stricktechnisch) können wir es diesmal so machen: Wer gefärbt hat, verschickt und zwar ganz nach Zeit, Lust und Laune. Ich glaub, dagegen ist nix einzuwenden und so hatten wir es ja auch noch nicht. Und für das nächste Mal stehen ja wieder alle Optionen.

und noch was:

Ich habe meine dunkle Seite grad rausgelassen. Ganz spontan hat sie mich gestern Abend im Bett angefallen und ich persönlich bin begeistert und auch ein bisschen froh, dass es so geklappt hat. Ist ´ne echte Silly geworden. *freu* Denn ich hab soo lange nicht gefärbt und auch die letzte Runde mit der viel zu dünnen Leinen-Mischungen haben mich echt etwas unzufrieden gemacht. Deswegen hab ich diesemal auch auf meine Lieblingswolle - Opal zurückgegriffen, aber mehr wird nicht verraten .....!

Habt Ihr denn jetzt alle all unsre Geburtstage? Sonst würd ich die Mail noch einmal weiterleiten, hier sind sie nämlich komplett angekommen - das ging ja schnell!

Aber nun will ich mal schnell die "Dark Side"s weiterverarbeiten, dann können sie noch kommende Woche ihre Reise antreten ....... gesetzt den Fall, Ihr habt nix dagegen.

laber laber liebe Grüße

Ute

Ute am 13.1.08 12:25


Gruppenbild

Meine Wollwickler ist heute heißgelaufen

Ist immer wieder erstaunlich, dass die Stränge gewickelt völlig anders aussehen!

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Grüßle

Tanja

Tanja am 17.11.07 15:37


!!! Noch mehr Fotos !!!

Und hier sind meine Schätze!!! 

Utes "The Silly"

5x5 Sockenwolle handgefärbt

5x5 Sockenwolle handgefärbt

Steffis "Strangers in the Night"

5x5 Sockenwolle handgefärbt

5x5 Sockenwolle handgefärbt

Gabys "Textmarker"

5x5 Sockenwolle handgefärbt

5x5 Sockenwolle handgefärbt

Bettys Interpretation

5x5 Sockenwolle handgefärbt

5x5 Sockenwolle handgefärbt

und zu guter Letzt mein Stranger

5x5 Sockenwolle handgefärbt

5x5 Sockenwolle handgefärbt

Tanja am 15.11.07 16:55


Halt....Ich will auch noch

meine leckeren Strängchen zeigen....viel brauche ich ja nicht mehr zu sagen nur das sie allesamt überhaupt nicht hässlich sind im Gegenteil einer schöner als der andere...

Knuddels an alle...















Und der hier, er ist von Steffi mußte ich gleich mal anstricken fand das mit den vielen Farben so interessant



So jetzt werde ich nachher mal in Ruhe noch eure Beiträge hier lesen aber zuerst gehts zum Friseur

 

 

fuenfsocken am 15.11.07 13:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung