5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jutta
( Email / Website )
24.6.09 09:15
Hallo Ihr Lieben,

wo um alles in der Welt kann ich diese Wolle bekommen. Ich komme vor lauter Staunen gar nicht mehr zum stricken! ;-)

An wen kann ich mich wenden? Das sind ja Träume von Socken.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Jutta



nelle
( Email )
12.4.08 22:26
Sorry, Fehlerteufel
....muss lauten:
Meine Frage: An wen muss ich mich wenden, wo kann ich diese
"Farbträume" erwerben um sie dann zu verarbeiten.

Danke für eine MAIL und Gruß
nelle



nelle
( Email )
12.4.08 22:24
Ein freundliches HALLO,

ich sehe mir seit 8 Tagen die Seiten von 5x5 an und bin maßlos begeistert. Ich geniese die Schwingungen der handgefärbten Garne...es ist ein Entspannung.
Meine Frage: An wen muss ich mich wenden solche "Farbträume" zu verarbeiten?
Herzlichen Dank für eine Antwort
sagt herzlichst nelle



Kati
( Email / Website )
25.2.08 11:43
Hallo ihr Lieben!

Seit längerem bewundere ich schon, was für tolle Socken und Farbkreationen ihr so zaubert. Erstmal ein dickes Kompliment an Euch!

Ich färbe hin und wieder auch Sockenwolle und suche momentan noch die "richtigen" Farben. Also solche Farben, die so richtig intensiv werden und so richtig "knallige Farben" in meine Sockenwolle zaubern.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps zur Farbwahl geben? Oder vielleicht mit welchen Farben ihr so färbt? Das wär echt klasse.

Liebe Grüße aus Dortmund!
Kati



Karin
( Email )
24.1.08 23:04
Hallöchen,
auch mich würde es interessieren ob Ihr die selbstgefärbte Wolle nur Eurem ausgewähltem Kreis zur Verfügung stellt. Ich bin absolut begeistert von Euren Web-blogs die ich fast täglich durchstöbere. Wie könnte man zu Eurem Kreis dazugehören.
Auf Antwort wartent schicke ich liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet an Alle.
Karin



Manuela
( Email / Website )
22.1.08 09:21
Hallo

ihr strickt ja tolle Socken und erst die Wolle dazu - diese After eight mhhhhhhhh......

Aber ich seh das schon richtig oder, ihr färbt und macht die Muster einfach für euch 5 da kommt sonst keiner ran?!

Liebe Grüsse aus der Schweiz - Manuela



Hanne
( Email )
15.11.07 13:33
Hallo!

Ich bin sehr begeistert von Euren "Rendezvous of strangers"-Strängen und freue mich schon auf Eure Anstrickbilder und auf die fertigen Socken!

Viel Spaß beim Stricken wünsche ich Euch!

Liebe Grüße, Hanne



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung