5x5

Und das sind wir:

Wollhuhn

Steffi

Gaby

Bettina

Ute


  Startseite
    Geschnatter
    Chicks
    Dreamers Colors
    Fancy Stockings
    Magic Desire
    Silly Socks
  Archiv
  Das Rechtliche :-)
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/fuenfsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Achtung, Achtung !!!


alle 5x5 Päckchen sind unterwegs. Steffis, die hier einiges gebunkert hatte ging schon vor dem Wochenende über Hermes raus, die anderen heute als Päckchen mit der gelben Post.

Nun hoffe ich, der Karneval hält einen würdigen Einzug bei Euch und Ihr könnt Euch mit der 2.Runde von 5x5 arrangieren! (Wenn nicht immer her mit Kritik, anderen Ideen, Fragen etc.)

_______________________


Außerdem ist mir aufgefallen dass Tanja als Einzige, soweit ich das sichten kann, mit allen vier Jahreszeiten fertig ist. So still und heimlich irgendwie -
6.8.07 13:45
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ewa / Website (6.8.07 14:29)
dumme frage *ggg* kann man das jahr nicht etwas verlängern? so mit sechs jahreszeiten?
liebe grüße
ewa


Tanja / Website (6.8.07 19:53)
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - *freu*

Echt? Bin ich wirklich die einzige bisher? *wunder*
Das liegt nur an Euren schönen Färbungen, da kann ich gar nicht anders...

Zweite Runde? Klaro!! Bin mal gespannt :-D

Liebe Grüße
Tanja


Bettina / Website (6.8.07 21:29)
Oh ja supiiiii ich freue mich ganz doll.
Hoffe nur das Sohnemann das Päckchen annimmt und nicht verpennt...bin morgen früh leider nicht zuhause

Zweite Runde ???bin dabei!!!!!!!!!!

Grüßle Bettina


steffi / Website (7.8.07 06:22)

Gar keine Frage - ich bin auf jeden Fall dabei.
Ist doch klar...
Da freue ich mich ja schon wie dolle drauf...
Grüßkes mit Küßkes
Steffi


Ute / Website (7.8.07 08:48)
@ Ewa: ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich schreibe, dass 5x5 nicht erweiterbar ist. (dann wär´s ja auch nicht mehr 5x5 ) Ich hatte das mal in meinem Blog ein wenig erklärt, warum ich die "Gruppe" hier so klein gewählt habe und es auch so klein lassen möchte. Der Spaß soll erhalten bleiben und je mehr mitmachen, um so aufwendiger wird die Aktion.

einen lieben Gruß in die Runde und ich bin schon gespannt, wer heut noch den Karneval ins Haus geliefert bekommt

Ute


Gaby / Website (7.8.07 09:46)
Ganz kurz und knapp... ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Liebe Grüße
Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung